Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 14.02.2020, 10:53 Uhr

Was sagt ihr dazu

Fragst Du, wie ich es moralisch bewerte, dass Dein Ex-Mann ein Kind mit seiner Stieftochter gezeugt hat?
Finde ich ziemlich neben der Spur, um es höflich zu formulieren.

Aber wenn Du fragst, ob Du jetzt Deine Kinder noch mit dem Vater Umgang haben lassen sollst:
Ja. Natürlich. Denn er ist nach wie vor ihr Vater. Er hat nichts getan, was irgendwie gesetzwidrig ist (in Bezug auf die Stieftochter), Du schreibst auch nichts davon, dass sein verhalten gegenüber seinen Kindern irgendwie zu beanstanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.