Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 19.09.2017, 9:46 Uhr

Was sagt denn der VK?

Selbstverstaendlich

Steht ja im ausgangsposting, was seine antwort ueber ebay -falleroeffnung war


Er behaelt ware und geld. Weil die ware zurueckkam hat er sein soll erfuellt


Im vorfeld kann man mit dem vk ueber ebay ja versuchen eine loesung zu finden.
Nach dem ganzen hin und her war ich baff als dann DAS von ihm kam


Er ist als p.vk eigenmaechtig vom vertragsbestandteil paket abgewichen..


Hier sehe ich als grosses problem die schuld bei der post! Deshalb ist das wohl nicht so leicht.
Dennoch hat er den vertrag nicht ganz eingehalten

Ich verstehe auch nicht, warum der vk nun meint das sei so alles ok.geld und ware zu behalten.
Wollte ja jetzt auch nicht mit der holzhammermethode "betrugsverdacht" o.ä. kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.