Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 06.10.2011, 14:07 Uhr

warum kann ich nicht bei C&A auf Rechung machen?

ich bin eigentlich da Kunde und bestelle regelmäßig?!


LG

 
6 Antworten:

Re: warum kann ich nicht bei C&A auf Rechung machen?

Antwort von Knautschi81 am 06.10.2011, 14:12 Uhr

vielleicht hat du nen zu schlechten score?:

- die letzten male zu spät gezahlt
- zu viel zurückgeschickt
- schlechte wohngegend
- bei partnershops (-unternehmen) zu spät oder schlecht gezahlt
- schlechte wohngegend

bei diesen und vielen weiteren gründen wird die option 'rechnung' aus sicherheitsgruenden nicht angezeigt. oft ist der einkaufswert limitiert...so, dass du z.B. nur bis 20 euro auf rechnung zahlen kannst etc. da gibt es ettliche faktoren

ich arbeitete mal 10 jahre im inkasso für große firmen (versandhäuser, banken, versicherungen)...und die fordern in den onlineshops (gerade versandhäuser) diese scores

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knautschi81

Antwort von mama-07-09 am 06.10.2011, 14:15 Uhr

vielleicht zuviel zurückgeschickt, naja dann habe ich dieses mal pech gehabt!!!


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Aprilbaby am 06.10.2011, 19:16 Uhr

Ich habe vor ewigen Zeiten dort das erste Mal bestellt und konnte auf Rechnung zahlen.

Dann wollte ich den Gutschein nochmals benutzen und habe tags daruaf auf meinen Mann bestellt (weil ich nicht wußte, ob ich den Gutschein zweimal nutzen durfte). Ich hatte Rechnung ausgewählt, bekam dann aber eine Mail, dass ich auf Rechnung nicht zahlen dürfte.

Ich habe damals angerufen, angeblich wohnten wir (von einem auf den anderen Tag?) in keiner guten Gegend mehr?!? Ich habe damals die 2. Bestellung storniert und nie wieder bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kati1976 am 06.10.2011, 19:42 Uhr

von einem tag auf den anderen in keiner guten gegend, das kann leider sein,

hatten wir auch mal, aber nicht bei C&A

montag konnten wir bestellen auf rechnung und dienstag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu viel im Warenkorb

Antwort von Nicos Mama am 07.10.2011, 0:26 Uhr

Hallo,

ich bestellt auch öfters bei C&A. Dieses Mal ging bei mir Bezahlung per Rechnung auch nicht. Hatte im Warenkorb einen Wert von 350 Euro.
Ich wollte aber weder per Nachnahme noch per PayPal bezahlen.
Habe dann rumprobiert und meinen Warenkorb reduziert. Ich glaube es waren dann noch so ungefähr 250 Euro. Und siehe da, es ging auf Rechnung.
Habe dann eine weitere Bestellung auf meine Mutter getätigt. Da war der Betrag dann mit 150 Euro wohl auch in Ordnung, ich konnte auf Rechnung bestellen.
Einfach mal ausprobieren. Vielleicht war es Zufall, vielleicht liegt es doch am Warenwert!

Viel Glück!

LG Nicos Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel im Warenkorb

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.10.2011, 9:45 Uhr

Soweit ich weiß ist 250€ der maximalwert für auf rechhnung bei solchen versandhäusern. Müsste auch irgendwo in den AGBs stehen. Bei den meisten ist das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.