Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leta am 04.09.2009, 10:30 Uhr

War jemand bei Hema?

War jemand in letzter Zeit mal bei Hema? Ich war letzten Monat dort und war so enttäuscht, dass es so gut wie keine Mädchenklamotten ab 98 gab, nur ein Mini-Regal mit 5-6 verschiedenen Kleidungsstücken. Aber das ändert sich bei denen ja auch mal schnell. Babysachen gab es reichlich! Ob die Wintersachen inzwischen eingetroffen sind?

 
2 Antworten:

Re: War jemand bei Hema?

Antwort von Leolu am 04.09.2009, 10:33 Uhr

Irgendwie mach ich die Erfahrung bei Hema in Venlo immer, für die Minis Unmengen tolle Sachen, aber für die Kleinkinder dann aufwärts sind die Sachen zum einem nicht so zahlreich, zum anderen nicht so schön aber dennoch teurer :-(. Die haben da immer so viele tolle sachen in 80 oder so, die ich auch gerne an meiner 5-jährigen sehen würde, gibts aber nicht :-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand bei Hema?

Antwort von leta am 04.09.2009, 10:51 Uhr

Ja, genau. Früher bin ich selten unter 80 Euro dort rausgekommen. Unmengen von tollen Klamotten im Oilily-Style. Seit wir bei Gr. 92 angekommen sind habe ich gar keine Klamotten mehr dort gekauft

Und das mit den Preisen stimmt auch: Bademantel in Gr. 86/92 kostete damals 9 Euro. Für den in 104 wollen sie 20 Euro! Und schöner ist der bei Weitem nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.