Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 10.02.2018, 9:29 Uhr

Vorkaufen ???

Ich kann nicht ein Jahr im Voraus abschätzen, was meinem 14jährigen passt und gefällt.
An den Füßen hat er zwischen Herbst 2016 und Herbst 2017 vier Größen zugelegt. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. Unsere Tochter war da im Wachstum "linearer".
Und die Winterjacke, die er sich im Herbst ausgesucht hat, hätte ich ein Jahr zuvor weder in der Farbe noch in der Größe grkauft.
Also kaufe ich lieber bei Bedarf und muss mich nicht über unnütz ausgegebenes Geld ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.