Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.04.2022, 14:21 Uhr

Vinted, wie läuft das mit diesem Geldbeutel

Ich bin seit Jahren bei mamikreisel bzw jetzt vinted. Du kannst dein eigenes Konto hinterlegen, und dir jederzeit das Guthaben auszahlen lassen.
Am Anfang, bist du ein paar positive Bewertungen sammelst, wird dir das Guthaben erst gutgeschrieben, wenn der Käufer den Erhalt der Ware und das alles damit in Ordnung ist, bestätigt. Wenn du schon mehrere fünf Sterne Bewertungen gesammelt hast, dann bekommst du die Gutschrift in dem Moment, wo du die Ware als versendet kennzeichnest.

Du kannst natürlich auch weiterhin deine Bankdaten viaPN Hinz und Kunz mitteilen, lebst dann aber dann mit der Gefahr, dass sie dir nicht überweisen oder Bankdaten abgreifen wollen. Ich wickele alles ausschließlich über System Kauf (geldbeutel Funktion) ab. PayPal habe ich nicht, das was tonib schreibt kann ich also nicht bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.