Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2022, 9:37 Uhr

viele würden gerne am Haus was machen lassen

bekommen aber weder Handwerker noch Material
weil es eben alle gerade wollen die können.

Wäre ich älter ( Rente schon) und Haus auf dem neusten Stand, könnte von der Rente gut leben würde ich sagen
ich geniesse das Leben, gehe Essen, mache Reisen solange es die Gesundheit zulässt
das Geld mit ins Grab kann man nicht nehmen.

Aber jung und ohne Eigenheim ?
Mein Kind groß hatte irgendwelche Fonds die zum Beginn des Krieges jetzt massiv gefallen sind, da wäre sie mit einem Sparbuch besser dran gewesen, aber wer lässt schon viel Geld auf dem Sparbuch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.