Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 05.04.2018, 21:24 Uhr

Versicherungen was ist wirklich sinnvoll?

Ihr habt auf jedenfalls nicht zu viele Versicherungen.
Hausrat ist auch im Haus wichtig, da die Gebäudeversicherung dir nicht die Möbel ersetzen wird.
Ich würde dir auch noch zu einer Risikolebensversicherung raten wegen dem Haus. Was ist wenn dir mal was passiert? Ich bin auch in deinem Alter und so viel kostet die gar nicht. Für mich sind sogar die letzten 7 Jahre Beitragsfrei. Wenn man das dann noch gegen rechnet wird die Versicherung noch günstiger als sie jetzt sowieso schon ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.