Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MMLM  am 25.04.2022, 12:11 Uhr

Unterhalt

Absolut verlottert sind sie nicht, aber sie schaut eben gar nicht was die beiden anhaben. Es passt oft nicht zum Wetter und eben oft kaputt und voller Flecken und ich meine keine er hat sich im Kindergarten mit Tomatensauce bekleckert, sondern mit alten Flecken. Wir möchten halt auch nicht das die beiden bei uns immer gut angezogen sind und in der Schule gucken iwann alle.
Er hatte sich mal wegen der ein oder anderen Sache ans Jugendamt gewendet, aber die meinten man sollte das ganze lieber untereinander klären.
Ab und an klappt es kommunikativ und dann wieder gar nicht.
Was aktuell schwierig ist.. Der große erzählt die Mama wäre immer nur Arbeiten bis spät abends. Später kam raus.. Sie vertritt aktuell Kranke Kollegin normalerweise arbeitet sie nur in der Schulzeit. Das die ganze Sache nicht ganz stimmen kann was er erzählt haben wir gemerkt. Als die Kindsmutter gestern Sauer war, weil mein Partner ja die Kompletten Ferien überhaupt nicht zu Hause war und als der kleine Samstag krank war. Wäre er auch nicht zu Hause gewesen. So hat es der große erzählt, obwohl das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Er hat morgens gearbeitet und nach der Arbeit gings dann noch in den Zoo und Co. Am Samstag ist er von seinem Seminar zu Hause geblieben, weil der kleine krank war. Beide Seiten sind dann natürlich angepisst.
Ein voll eingerichtet Zimmer mit unmengen an Spielzeug und Co. Haben wir ja hier auch.
Gegen Gebrauchte Dinge hab ich halt wirklich auch gar nichts. Schaue selber gern auf Vinted oder den Kleinen Anzeigen. Nur passen sollten die Sachen dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.