Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FionaNicolosi am 20.03.2020, 13:17 Uhr

Umfrage zu Taschengeldunterschieden - ich bin an eurer Meinung interessiert!:)

Studie zu Unterschieden im Taschengeld mit einer Verlosung als Dankeschön

Hallo ihr Lieben ,
wir (Johanna Stieglitz und Fiona Nicolosi) sind Psychologiestudentinnen der FAU. In unserer Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Sozialpsychologie beschäftigen wir uns mit Taschengeldunterschieden. Jeder von uns hat ganz eigene Erfahrungen mit Taschengeld und diese unterschiedlichen Erfahrungen sind für unsere Studie wichtig. Durch eine Teilnahme an unsere Studie könnt ihr neue Perspektiven darüber gewinnen und euren Horizont erweitern, außerdem helft ihr uns dabei unser Studium abzuschließen.
Dazu haben wir eine 10- bis 15-minütige Umfrage erstellt und wären sehr dankbar, wenn ihr alle fleißig teilnehmen würdet. Wir raten euch, die Umfrage am PC/Laptop zu bearbeiten, da hier die Ansicht deutlich übersichtlicher ist. Es ist auch eine Bearbeitung am Smartphone möglich. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen 50€-Amazon Gutschein!
Für eure Teilnahme und damit die Unterstützung bei unserer Bachelorarbeit sind wir euch wirklich sehr dankbar!

Um zur Umfrage zur kommen, bitte diesem Link folgen:

https://ww2.unipark.de/uc/taschengeldstudie2020/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Umfrage zu Taschengeldunterschieden - ich bin an eurer Meinung interessiert!:)

Antwort von ohno am 20.03.2020, 17:07 Uhr

Aha, wir können unseren Horizont erweitern... Wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was lernt man denn daraus ?

Antwort von Ellert am 22.03.2020, 8:09 Uhr

Ich kenne keine Familie bei denen die Jungs mehr Taschengeld bekommen als die Mädels

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Taschengeldunterschieden - ich bin an eurer Meinung interessiert!:)

Antwort von Birgit 2 am 28.03.2020, 16:24 Uhr

Ich kenne auch keine Familie, bei der Jungen mehr kriegen als Mädchen. Ich wüsste auch keinen Grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.