Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 24.10.2013, 16:24 Uhr

Töpfe

Wielange halten Töpfe denn so im Schnitt? Und welche könnt ihr empfehlen und wo sollte man sie kaufen?

Lg

 
8 Antworten:

also meine hab ich im gartencenter gekauft;-)

Antwort von wesermami am 24.10.2013, 16:40 Uhr

oder mir halt schenken lassen mit ner blume drin und die haaaaaalten ewig..es sei denn ich lass mal einen runterburzeln;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfe

Antwort von Christine70 am 24.10.2013, 17:44 Uhr

ich hab mir damals zur hochzeit töpfe gewünscht und bekam zwei sets. die einen waren bißchen günstiger, und die anderen sind von wmf. ich habe beide sets noch, und die sind jetzt 23 jahre alt. allerdings haben sie beide gute böden die sich nicht verformen.

mit töpfen hatte ich bisher immer glück, mein problem liegt bei pfannen. egal welche ich kauf, die halten nicht länger als vier jahre, dann ist die beschichtung hinüber. obwohl ich alles befolge :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumentöpfe oder Kochtöpfe???

Antwort von leaelk am 24.10.2013, 17:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol meinte Kochtöpfe :)

Antwort von Indira21 am 24.10.2013, 18:40 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol meinte Kochtöpfe :)

Antwort von shinead am 24.10.2013, 20:01 Uhr

Ich habe AMC Töpfe. Gibt es beim AMC-Onkel oder bei eBay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol meinte Kochtöpfe :)

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.10.2013, 0:42 Uhr

Hallo,

ich hatte früher auch eher günstige Töpfe und seit ca. 7 Jahren habe ich meine WMF Töpfe und bin ganz glücklich damit. Pfannen wollen wir uns dieses Jahr hier auf einer Verbrauchermesse eine kaufen. Da sind wir jetzt schon das 3. Jahr dran, aber dieses Jahr haben wir gesagt, machen wir Nägel mit Köpfen. Ich meine die Pfannen sind Lotuspfannen. Die seien sehr gut. Die gibt es in rund und eckig, mit abnehmbaren Griff, dass man die Pfannen besser in den Schrank stellen kann und ein Glasdeckel drauf. Kosten tun die als Messepreis, ich meine € 79,90, aber die seien ihr Geld wert.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Fissler, was anderes kommt mir nicht in die Küche

Antwort von Annika03 am 25.10.2013, 10:31 Uhr

die sind zwar sehr teuer (ich habe die Profi-Serie).
Ich hatte aber Glück, dass ich als wir unseren Hausstand gegründet haben sehr günstig meine bekommen haben (war die Hälfte vom Ladenkpreis).
Heute kaufe ich aber auch Fissler wenn ich merke was ich noch bräuchte.

Pfannen habe ich entweder Fissler (wenn eine Rückgabeaktion ist wo man 10,- € für die alte Pfanne bekommt); oder auch gerne die von Tchibo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausschliesslich WMF Töpfe,Pfannen nur von WOLL...

Antwort von angel1977 am 26.10.2013, 1:28 Uhr

Und die sind absolut unschlagbar,abnehmbare Griffe somit auch für den Ofen zu gebrauchen,Glasdeckel aus Sicherheitsglas schon mehrfach runtergefallen ohne Schaden,Beschichtung top und man kann sogar drin schneiden...
Einziger Nachteil;recht schwer...und sehr teuer :-(

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.