Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danii2307 am 30.09.2009, 13:35 Uhr

Suche die Bezeichnung für diesen Römer Kindersitz

ich habe vor 2 Jahren einen Sitzbezug genäht für einen Römer Kindersitz. Der Sitz war gebraucht und habe aus dem alten einen neuen Bezug genäht.
Würd den Bezug gern verkaufen da wir den Sitz nie genutzt haben da ich ein Mulmiges Gefühl habe bei einen alten Gebrauchten.
Ich weiss die Bezeichnung nicht .... man kann den Sitz mit nem 2 oder 3 Punkt Gurt Befestigen ,,, King , Lord ? Oder passen die älteren Bezüge auf alle Modelle von früher .... gültige Norm wird noch erfüllt.
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Römer King?

Antwort von wendi2 am 30.09.2009, 13:40 Uhr

Musste eigentlich an der Seite stehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht nix dran, ausser die Prüfnorm und Britax Römer owt

Antwort von Danii2307 am 30.09.2009, 13:49 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht nix dran, ausser die Prüfnorm und Britax Römer owt

Antwort von Steffie&LiamNoel am 30.09.2009, 15:46 Uhr

Das müsste der Römer King sein. Wir haben so einen und find der sieht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht nix dran, ausser die Prüfnorm und Britax Römer owt

Antwort von wendi2 am 30.09.2009, 17:01 Uhr

Finde ich auch, auf unserem steht das so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht nix dran, ausser die Prüfnorm und Britax Römer owt

Antwort von 8x mami am 30.09.2009, 17:06 Uhr

Das ist der Römer King eigentlich da er die alte graue Farbe hat die neueren sind schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.