Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 05.04.2022, 9:22 Uhr

Stunden reduzieren

Hallo,
nicht ganz, aber im Ergebnis war es auch weniger Geld.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen den Job gewechselt, weil ich kurz vorm Burnout stand. Mein neuer Job hat nicht weniger Stunden, die Arbeitsatmosphäre ist aber wesentlich entspannter. Durch den Wechsel habe ich monatlich etwa 300 Euro weniger auf dem Konto, aber das ist es mir allemal Wert.

LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.