Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.04.2018, 15:05 Uhr

Sportschuhe / Sneaker imprägnieren? Lohnt sich das?

Hallo,
wir imprägnieren immer alle Schuhe. Mehrfach im Jahr. Und auf jeden Fall immer vor dem ersten Tragen. Hast du das denn bisher noch nie gemacht ?
Bei regelmäßiger Imprägnierung sind die Schuhe sicher etwas gegen Regenwasser und leichte Verschmutzungen geschützt. Wunder wirkt das aber auch nicht - gerade bei weißen Schuhen.
Bei meinem 10-Jährigen "Schmuddel-Kind" hilft nur die Wurzelbürste und Wasser - dem würde ich allerdings auch niemals weiße Sneaker kaufen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.