Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetberry33 am 25.10.2013, 2:35 Uhr

Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!!



Vergebt mir, für diesen vollkommen überflüssigen Post ABER ich habe da was gefunden- Gibt sicher "dolle" Gesichter wen man des Verschenkt!!

DAS nenn ich Recycling- selbst Schmuck kann man Basteln!!!

http://www.weltbild.de/3/18067439-1/buch/das-klorollen-bastelbuch.html

 
8 Antworten:

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!!

Antwort von mama2010 am 25.10.2013, 6:09 Uhr

Morgen,

Das buch wollte ich auch schon bestellen.fand das an sich nicht schlecht.
Sah es aber wo anders.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!! - wie cool!

Antwort von SiJoJoFrAl am 25.10.2013, 6:34 Uhr

An sich find ich die Idee ja klasse, ich finde Muellbasteln toll! Aber da Klorollen nunmal eine gewisse Form vorgeben, liegen die meisten Anleitungen wohl auf der Hand. Sonst waere es ja schlicht ein Pappe-Bastelbuch. Und davon gibts tausende auf dem Markt.
Also mir waers die 13 Euro nicht wert. Zumal Google da millionen mehr Ideen hat.

LG Silke, die aktuell an einem Katzenfummelbrett arbeitet....mit Klorollen, Karton, Zeitung, Kleister...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!! - wie cool!

Antwort von RR am 25.10.2013, 9:43 Uhr

Hallo
mein Sohn (9) hat im Kiga Alter sehr viel damit gebastelt. Ich würde zwar wirklich keine 12,99 für das Buch ausgeben, denn im Netz finden sich da genügend Ideen dazu wenn einem gerade selbst nichts einfällt. Meine Lieblingsseite dazu ist

www.recyclingbasteln.de

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!!

Antwort von Hannehoch6 am 25.10.2013, 10:40 Uhr

Also, meine Kinder würden sich riesig freuen, über dieses Buch. Blöd schauen, werden nur diejenigen, die mit basteln nichts am Hut haben, egal ob nun mit Klorollen oder mit anderen Materialien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!!

Antwort von Isideria am 25.10.2013, 15:11 Uhr

Finde ich auch toll-was gibt es da zu Lachen?

Ich darf grundsätzlich keine Klorollen wegschmeißen-kriege sonst Ärger mit meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp des Jahres- ich Lach mich weg hier!!

Antwort von Christine70 am 25.10.2013, 15:44 Uhr

wieso nicht? wir haben aus leeren klorollen mal ein mobile gebastelt. waren bienen und hummeln. ich hab die dann an meinen korkenzieherast gehängt, sah echt lustig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klorollen - Basteltipp von Zuhause im Glück

Antwort von Niky89 am 25.10.2013, 22:48 Uhr

http://www.rtl2.de/99432.html

Ich finde die Idee super und sammel seitdem ich das gesehen hab auch fleißig :)
Ich bin nur mal gespannt ob ichs so toll hin bekomme ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habd das Buch gekauft...

Antwort von Mutti69 am 27.10.2013, 5:53 Uhr

Ganz tolles Buch! Ich lach da jetzt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.