Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.06.2022, 10:48 Uhr

Spartipp: Reduzierung der Laufleistung beim Leasing

Ich glaube auch es ist betriebswirtschaftlich gelogen, die Preise für Gebrauchtwagen sind so irre hoch gestiegen.

Egal.

Beim nächsten Mal bin ich schlauer und schließe den Vertrag gleich nur über 10k KM ab, fertig. Dann zahle ich eben nach und trage nicht das Risiko dass ich gezahlt habe und es nicht nutze. Hab ich mich eben verzockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.