Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 04.08.2022, 8:22 Uhr

so schlimm das klingt

Dann ist aber zu überlegen, ob man nicht berechtigt ist, Leistungen zu erhalten. Aufstocken, Wohngeld, Berechtigungsschein für die Tafel... das sollte möglich sein, wenn ansonsten nur Wasser und Brot auf dem Tisch landen würde.
Und solche Maßnahmen gehören auch dazu, wenn man seine Finanzen in den Griff bekommen will. Sonst kommt man gar nicht aus der Schuldenspirale heraus, was ja das Ziel sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.