Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 15.04.2018, 22:39 Uhr

Seid Ihr in der Wohnung unglücklich ?

Ne Dagmar, sehen wir genau so!

Er hat mich über seine LV abgesichert, wir sind nicht verheiratet, das stimmt. Bzgl der Sicherheit des Hauses und auch wegen der Kinder muss noch einiges vertraglich geregelt werden, bevor wir überhaupt bauen würden. Ganz klar.

Und Ja, die Wohnung hier bzw die Umstände sind nicht so tragbar. Aber es gibt kaum freien Wohnraum und schon garnicht 4ZKB, von daher muss ich da durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.