Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 15.04.2018, 23:27 Uhr

schwierig

Das wäre die Mindestrate, ja.
Sein Job ist sicher, meiner grundsätzlich auch, wenn nicht beide Chefs gleichzeitig versterben. Allerdings gehen sie mit spätestens 70 gesetzlich a.D., da hab ich noch 8 Jahre bis zur Rente. Aber Nachfolger wird es definitiv geben.

Einer könnte bei Alo alleine abzahlen, aber nicht über einen längeren Zeitraum.
Lv sind im Topf schon drin.

Aufstocken ginge, habe ich vor. Langsam aber stetig. Da ist noch Luft.

Mein Partner hat den Vorschlag gemacht, seinen Wohnraum an Berufskollegen zu vermieten (möbliert), die wegen Arbeitsaufnahme zuziehen. Da gibt es wohl regelmäßig Anfragen. Find ich gut, allerdings ist das ja keine verlässliche Einnahmequelle. Andersrum soll nicht dauerhaft oder unbefristet vermietet werden, da das Haus schwerer zu verkaufen ist, wenn es vermietet ist. Hier Kapitalanleger zu finden, wäre ein Wunder. Viel privat gesucht und genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.