kostenlos anmeldenLog in
 
 
Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Miene-Biene00 am 09.10.2017, 14:58 Uhr zurück

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Ich bin ja Haushaltshilfe, gehe also auch für Kunden beim Edeka einkaufen. Hab dann die Punkte dafür erhalten- mit Absprache der Kunden. In letzter Zeit habe ich aber( weil wohl Lager voll), richtige stapel(15 Karten) erhalten, damit meine Sammlung komplett für meine Kids sind. Ich glaube die hauen die momentan raus, weil viele die Punkte nicht nutzen. Ich hab leider keine mehr zu vergeben... Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht