Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 20.09.2017, 8:55 Uhr

scheint nicht so gut gegangen zu sein.....denn.....

wenn in Gala Online am Dienstag inseriert wird: "Diese Teile aus Heidis Lidl Kollektion sind noch zu haben":

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/heidi-klum--diese-teile-aus-ihrer-lidl-kollektion-sind-alle-noch-zu-haben--21443376.html

dann scheint da nicht so viel weg gegangen zu sein, wie man sich erhoffte.

Ich fand die Sachen auch nicht schön, wobei mir "Heidi" wurscht ist, ich würde nicht weil Heidi/ Anastacia oä drin steht etwas kaufen, dass ist für mich kein Verkaufsargument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.