Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cossi99 am 30.09.2009, 11:44 Uhr

Römer Kid Plus Kindersitz

Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für meine Tochter den Römer Kid Plus Kindersitz. Dessin ist egal. Bei MyToys gibt es ihn für 129 Euro. Gibts für MyToys im Moment irgendwo noch Gutscheine? Oder habt ihr noch eine günstigere Quelle? Wichtig ist das PLUS, weil meine Kleine so zierlich ist, dass sie in allen anderen Sitzen rumrutscht.

Wäre super. Ich hab heut irgendwie ein Brett vorm Kopf und find nix vernünftiges :-(

Vielen lieben Dank
Petra

 
5 Antworten:

Re: Römer Kid Plus Kindersitz

Antwort von Jana04 am 30.09.2009, 11:51 Uhr

Hallo,
bei www.baby-markt.de für 122,97€, ab 20€ versandkostenfrei und es gibt manchmal Gutzscheine im Netz.

Ich hatte meinen Sitz Römer Kid für nur knappe 90€ im Sommer dort gekauft. Super schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen...

Gruß Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.baby-markt.de/ROeMER+Kid+Plus+Classicline+Eric+Kollektion+2008.htm

Antwort von Taurus am 30.09.2009, 12:05 Uhr

sogar 116 euro :-)
und die gratisartikel nicht vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Römer Kid Plus Kindersitz ...Trendline 99,84€

Antwort von Lu59 am 30.09.2009, 12:57 Uhr

http://www4.baby-markt.de/Babyartikel/Autositze/Autositze+15kg+bis+36kg/index,s12.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Römer Kid Plus ...Römer Kid Trendline: Was ist der Unterschied?

Antwort von Lu59 am 30.09.2009, 13:02 Uhr

Weiß das jemand?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschied

Antwort von Jana04 am 30.09.2009, 13:11 Uhr

ist glaubich jedenfall dass man beim Kid Plus die Sitzflächenbreite verstellen kann, deshalb sind die Armlehnen auch aus Plate und nicht mit Stoff bezogen. Meiner ist auch sehr zierlich und wir haben Probesitzen gemacht, haben uns dann doch nur für den Kid entschieden, weil er gerne im Schneidersitz sitzt. Trotzdem ist er gut und fest angeschnallt.
Geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.