Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.11.2017, 19:50 Uhr

Reicht das zum Leben?

Konsequent nur an 2 Tagen die Woche warmes Essen? Ja, ich denke, das ist möglich aber es bedeutet ganz sicher, man muss gut planen, rechnen und sich einschränken.
Mal spontan ein Eis schlecken ist da sicher nicht drin und wenn was außer der Reihe kommt (Schulbpcher für die Kinder, Reparaturen, Anschaffungen, ein zerrissener Anorak, Brille, Zahnspangen...), da sehe ich schwarz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.