Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba1 am 23.02.2020, 14:19 Uhr

nur weil hier einer schreibt

man hätte 5000 Euro im Monat übrig, heisst es noch lange nicht, dass das auch so ist. Papier bzw. Tastatur ist geduldig...

Wir haben auch netto eine 6-stellige Summe im Jahr, Haus abbezahlt, aber drei Kinder, die jetzt so richtig kosten, da sind keine 5000 Euro übrig...

Und dann 5 Jahre nicht mehr 'richtig' Urlaub gemacht, weil gespart wird? Das ist mir alles zu merkwürdig um es einfach so zu glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.