Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 18.02.2018, 19:41 Uhr

Nur gleiches kann gleich behandelt werden!

Meine zwei sehr unterschiedlichen Kinder beschweren sich dauernd über Ungerechtigkeit, doch ich weiß nicht, was gerecht sein soll.
Ich fand es auch immer ungerecht, wie es bei meiner Schwester und mir gelaufen ist. Aber auch wir sind sehr, sehr unterschiedlich.
Ich habe mal gehört, das Eltern oft dem vermeintlich "Schwächeren" Kind mehr Zuwendung in jeglicher Form geben, da es das Kind "nötiger" hat.
Für eine Patentlösung wäre ich dankbar ;)
Viele Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.