Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2018, 13:13 Uhr

Nun ja, einen Tod muß man sterben

Wer Newsletter oder Werbung anfordert, der bekommt sowas eben. Ich finde das Valentinstags-Gedöns nicht nerviger als das Weihnachts-Gedöns oder das Halloween-Gedöns oder auch nur das Alltags-Gedöns. Wenn ein Newsletter besonders nervig ist, bestelle ich ihn ab, aber manche sind ja ganz nützlich, dann ertrage ich das. Wobei ich, ähnlich wie tanzmit, mit verschiedenen Mailadressen arbeite.

Meine Mutter hat kurz nach dem Valentinstag Geburtstag und ich finde es immer ganz angenehm, wenn der eine oder andere Valentins-Blumen-Rabattgutschein bei mir eintrudelt. Die suche ich immer gezielt aus meinem Werbungs-Postfach raus, dann fällt der Geburtstagsblumenstrauß an sie etwas größer aus, als ich es mir sonst leisten kann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.