Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipmatz am 28.03.2012, 19:08 Uhr

neue KfZ-Versicherung

Hallo zusammen,
nachdem mein Autounfall mehr oder weniger schlecht bearbeitet worden ist, will ich die KfZ-Haftpflichtversicherung wechseln. Wer hat gute Erfahrungen mit seiner Versicherung gemacht, meine Versicherung die HUK hat mich mehr als maßlos enttäuscht.

LG Pipmatz

 
10 Antworten:

Re: neue KfZ-Versicherung

Antwort von Caiss am 28.03.2012, 19:13 Uhr

wir sind bei der Basler Versicherung und bei der Direct Line ... mit beiden sind wir sehr zufrieden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEVK bei Auto ist super

Antwort von jojolarry am 28.03.2012, 19:17 Uhr

Preislich Spitze und auch der Service ist supi..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEVK bei Auto ist super

Antwort von kati1976 am 28.03.2012, 19:30 Uhr

ich sage nie wieder DEVK

als unser auto geklaut wurde haben die uns beschuldigt es beseitigt zu haben, auch als auto+täter gfunden wurden gab es nur ärger, wegen reperatur usw.

das ist der letzte sch...... dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cosmos Direkt

Antwort von rabbit80 am 28.03.2012, 19:50 Uhr

Bisher nie Probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ADAC Autoversicherung

Antwort von Happymom6784 am 28.03.2012, 19:57 Uhr

Bei unserem letzten Wildschaden kompromisslos gezahlt und auch sonst sehr zufrieden!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmm, das Problem....

Antwort von ursel66 am 28.03.2012, 20:11 Uhr

sind die Schäden. Ich hab bisher nur wenig "Kosten" verursacht.
Provinzial: Diebstahl - erst nach Drohung mit Gericht und zusätzlichen Kosten wurde bezahlt (ich war damals selber bei einer Versicherung und hatte mir diesbezüglich Hilfe bei der Formulierung geholt).
HUK: Immer zufrieden, keine Schäden zu zahlen (außer Privathaftpflicht - und dies wurde super geregelt)
jetzt DEVK - keine Schäden, aber günstige Prämie (trotz Junior)

Das Problem bei Schäden, sind die Erklärungen, die man abgibt. Wenn die nicht "wasserdicht sind", gibt es Auswege für die Versicherungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue KfZ-Versicherung

Antwort von maxxi am 28.03.2012, 21:01 Uhr

Ich bin bei der WGV und wir waren auch beim Schadensfall zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue KfZ-Versicherung

Antwort von bea+Michelle am 29.03.2012, 10:46 Uhr

wir sind bei cosmos und sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue KfZ-Versicherung

Antwort von aunda am 29.03.2012, 11:49 Uhr

hallo,
also mein mann ist mit deinem auto bei der huk24.de und super zufrieden. hatten 2 glasschäden und es lief reibungslos alles.

ich bin bei der devk und die sind preislich und vom service ( bei meinem auto, meinem mann seiner wäre hier teurer ) super toll.

ich würde einfach mal ein paar anschreiben per email, mal sehen was du zurück bekommen tust. haben wir so gemacht standartschreiben und weg damit und so sind wir gut und noch günstig dazu versichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue KfZ-Versicherung

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.03.2012, 16:09 Uhr

Hallo,

ich bin bei der BGV und ebenfalls auch im Schadensfall super zufrieden. Mir wurde mal die Heckscheibe von meinem Auto eingeschossen. Eigentlich hatte ich einen Selbstbehalt. Da meinte der Sachbearbeiter, warum ich denn nicht ohne Selbstbehalt versichert hätte, das würde gerrade mal damals noch DM 50,-- im Jahr ausmachen. Ich erklärte ihm, dass ich mich darüber schon mal habe beraten lassen und man mir da aber andere Zahlen genannt hatte und was soll ich sagen, der Sachbearbeiter meinte, ich solle die Versicherung ohne Selbstbehalt abschließen und sie würden das noch Rückwirkend akzeptieren. Ich musste als nichts bezahlen. Auch beim Unfall meines Mannes, den er mit meinem Auto hatte, war das absolut kein thema. Die haben anstandslos bezahlt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.