Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 21.02.2021, 13:56 Uhr

Mit wieviel Geld monatlich unterstützt Ihr eure studierenden Kinder?

Die Miete klingt heftig, hat er keinen Platz im Studentenwohnheim bekommen? Ich weiß nicht ob das heute Standard ist, aber als ich vor 20 Jahren studiert habe, hatte kaum ein Student ein Auto. Man hat innerhalb der Stadt alles mit Bus oder Fahrrad erledigt und am Wochenende zu den Eltern hat man die Bahn genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.