Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba1 am 17.02.2021, 8:55 Uhr

Mit wieviel Geld monatlich unterstützt Ihr eure studierenden Kinder?

bei uns sagt man, dass ein Student ca. 1000 Euro im Monat kostet. Mein Student hat nun 2 online-Semester hinter sich, von daher können wir es nicht sagen. Aber wir bezahlen schon mal 560 € Miete incl. Nebenkosten, dann haben wir ein Auto gekauft und bezahlen sämtliche Kosten und natürlich muss er auch essen, braucht Klamotten, dazu noch Fachbücher, sonstiges Material und irgendwann hoffentlich mal wieder Kneipe, Kino, Pizzeria usw....Lockdown spart ja ganz schön Geld bei den jungen Leuten!

Ich schätze mal, am Ende reichen da 1000 Euro nicht. Zusätzlich arbeiten tut er nicht, im Moment würde man auch kaum etwas finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.