Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.02.2020, 19:54 Uhr

Mir fällt tilgen viel leichter als ansparen

Ob ich es durchgehalten habe konsequent den Betrag anzusparen? Ja da bin ich auch gespannt.
Allerdings ist das schwer feststellbar welches geld ich spare und welches ausgebe. Weil ab dem Sommer haben wir das Haus bezahlt und nochmal 1.500 Euro weniger kosten. Ich fürchte man konsumiert dann mehr obwohl es unvernünftig ist.

Ich kann ja in nem Jahr mal berichten ob ich fleißig gespart habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.