Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 30.09.2009, 10:49 Uhr

Mal Meinungen von EUCH gesucht...

Wie findet ihr diese Uhr ??? Soll nicht direkt als Uhr dienen eher als Deko... find die irgendwie einzigartig und vom Preis her o.k.

Wie seht ihr das ???

http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=62&products_id=1005

Gruß Steffi

 
5 Antworten:

Re: Mal Meinungen von EUCH gesucht...

Antwort von luna80 am 30.09.2009, 10:54 Uhr

Ich find sie ganz lustig! Sie würde bei uns nicht reinpassen, aber gefällt mir auch gut. Der Shop hat auch echt lustige Sachen..da muss ich gleich mal genauer gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Meinungen von EUCH gesucht...

Antwort von wesermami am 30.09.2009, 10:54 Uhr

finde ich ganz lustig...und für die küche oder essbereich würde ich sie auch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Meinungen von EUCH gesucht...

Antwort von moppi27 am 30.09.2009, 10:59 Uhr

Für die Küche oder Esszimmer genial. Ansonsten eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also die Uhr ist natürlich für die Küche/essbereich *Grins*

Antwort von moonlightsd610 am 30.09.2009, 11:00 Uhr

aber dort brauchen wir eigentlich keine Uhr, finde einfach nur die Idee total geil und irgendwie hat die was...

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Meinungen von EUCH gesucht...

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2009, 13:26 Uhr

ich schließe mich meine vorschreiberinnen an

für den essbreich/küche ist das ein witziger hingucker, und dafür finde ich den preis auch echt o.k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.