Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara222 am 25.10.2013, 10:25 Uhr

London mit vier Kindern??

Hallo,
wir wollten gerne nächstes Jahr mit unseren Kindern nach London fliegen.Leider finde ich nicht wirklich eine Unterkunft die bezahlbar wäre. War vielleicht schon jemand von euch mit mehreren Kindern dort und kann mir etwas empfehlen. Wir suchen in und um London herum....Ferienwohnung oder günstiges Hotel (kein Hostel)über Tipps würde ich mich sehr freuen

LG

 
8 Antworten:

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von Circe am 25.10.2013, 11:14 Uhr

Mit Kind waren wir noch nicht in London, aber ich habe gehört das die Unterkünfte in Brighton bezahlbarer wären und nach London ist es nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von sasumse am 25.10.2013, 13:05 Uhr

London kann man sich sehr selten mit Kindern leisten. Ich würde auch ein weniger weiter weg in ein Hotel gehen. Nicht nur Hotel ist recht teuer in London. Auch das drumherum ist nicht gerade ohne dort. Mein Freund kommt aus London. Wir sind sehr oft in England...aber London tun wir uns eher selten an da es einfach zu teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von Limba am 25.10.2013, 13:49 Uhr

die Frage ist, was für dich 'bezahlbar' ist? London ist eine teure Stadt und wenn man zu sechst dort hin will fällt eben alles 6x an.
Wo hast du denn geschaut? Ich suche für uns (3Kinder) immer bei booking.com und habe auch für fünf Personen 'bezahlbare' Hotels in London gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von kfischgen am 25.10.2013, 15:16 Uhr

Wenn Du ausserhalb wohnst ist das zwar billiger ABER Du verbringst viel Zeit im oft ueberfuellten Zug, und die sind auch nicht billig...ich wuerde lieber in der Stadt mit U-Bahn Anschluss was suchen, oder in den Docklands (DLR Anschluss). Schau mal nach Apartments/holiday let...damit bist Du evtl besser dran (obwohl es natuerlich in London nie billig ist, aber auf jeden Fall eine Reise wert!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von Jule9B am 25.10.2013, 22:50 Uhr

E gibt eine Homepage, da werden die Preise verglichen. Die heißt Londontown.com
Die kann ich sehr empfehlen, wir haben darüber schon mal gebucht und günstigere Preise bekommen als wir sonst regulär bezahlt hätten. Wir waren in einem Hotel in Chelsea (Jurys Inn), das war für uns bezahlbar.

Ansonsten darf ich euch mit Kindern noch das Science Museum empfehlen? Da gab es damals unten eine Kinderabteilung, wo man mit Wasser rumpantschen konnte (und dabei nebenher sehr viel gelernt hat) und es hat unserer damals 3 oder 4jährigen Tochter sehr gefallen (siehe Bild), auch sonst fand ich es für Kinder gut. Und für etwas Ältere interessant.

Viele Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von Sweet_Baby am 26.10.2013, 6:46 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wireltern.de/familie/reise/london-expedition-im-grosstadt-dschungelexpedition-im-grosstadt-dschungel/stadtereisen-london

Viel Spaß in London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern??

Antwort von einafets am 28.10.2013, 9:26 Uhr

Wir haben in UK mit Premier Inn Hotels bisher gute Erfahrungen gemacht.
Die gibt es ja auch in London. Ab und an haben die auch immer Aktionen mit Sonderpreisen. Vor ein paar Tagen kam gerade wieder eine Mail mit Zimmerpreisen ab 29 GBP (allerdings für die etwas außerhalb gelegenen Hotels) gültig bis 2. März. Frühstück geht dann zwar noch extra, aber Kinder sind frei, sofern ein Frühstück für die Eltern gezahlt wird. Und das war so reichhaltig, dass ein Mittagessen überflüssig war. Das war dann eben unsere Hauptmahlzeit des Tages ;-)

http://www.premierinn.com/en

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit vier Kindern?? So teuer ist es gar nicht!

Antwort von fille am 29.10.2013, 8:08 Uhr

Was ist bezahlbar? ist ja nun eine Frage, auf die jeder eine andere Antwort hat.
Ich würde in der Stadt bleiben und lange Fahrten vermeiden. Was nützt mir eine vielleicht preiswertere Unterkunft, wenn ich dafür Zeit und Geld in der Bahn lasse?
Ich habe ein Hotel gebucht mit mehreren Kindern.

Und so teuer fand ich London insgesamt nicht. Es gibt viele Unternehmungen, die nichts kosten müssen in der Stadt und überhaupt ist Eintritt z.B. fast nur für Erwachsene fällig. Kinder müssen bei vielen Museen usw. bis 15 nichts zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.