Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.02.2018, 10:31 Uhr

Lohnt sich eine Geräteversicherung für einen Nintendo ?

Hier ebenso. Entweder es läuft unter Garantie oder ich nehme das Risiko in Kauf. 200 € brechen mir nicht das Genick und wenn ich mir einen Ersatz nicht leisten kann, sterbe ich auch nicht. Außerdem lohnt sich ein Blick in die Hausratsversicherung oder Bank-Unterlagen. Gewisse Zusatzpakete schließt man ja heute oft schon automatisch ab. Außerdem spart man ja durch den Nicht-Abschluss einer Versicherung auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.