Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 16.02.2018, 16:53 Uhr

Lohnt sich eine Geräteversicherung für einen Nintendo ?

Huhu,
die (ehemals als Neugeräte gekauften) Nintendo DS meiner beiden Töchter laufen und laufen wie ein alter Golf da hatten wir noch nie Probleme mit. Dabei fahren sie in jeden Urlaub und auf jede Tagestour mit.

Vor X Jahren ging der Nintendo meiner mittlerweile fast erwachsenen Tochter in die Knie.
Wir haben den bei Nintendo reklamiert und bekamen ein neues Gerät zugeschickt.
Das ist allerdings schon lange her.

Von aktuellen Reklamationen kann ich nichts berichten, da es keinen Grund dafür gab, s.o.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.