Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 15.04.2018, 10:53 Uhr

kommt drauf an

markenkleidung oder speziell übergrößen lassen sich sehr gut verkaufen.

bei allen anderen größen die standard sind wie 36 38 etc gibt es einfach zuviel neue kleidung in den läden die spottbillig ist..da lohnt sich für die meisten es kaum auf gebrauchte sachen zurückzugreifen.

36/38 meiner tochter verkaufe ich wenn dann bei ebay meist als komplettpaket zum spottpreis,anders werd ich das nicht los.
meine gösseren sachen gehen besser weg...allerdings lange nicht mehr so gut wie noch vor ein paar jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.