Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 17.01.2019, 15:18 Uhr

Kitagebühren 1. Kind Kita, 2. Unterwegs

Hier wurde der Beitrag auch erstmal anhand des Vorjahres berechnet, Weitere Kinder waren nur wichtig, wenn die auch in irgendeiner Betreuungsform (Kiga, Hort) waren.
Wenn sich das Einkommen mehr als 10%geändert hat, könnte man den Bescheid neu berechnen lassen, ansonsten würde eigentlich jährlich neu berechnet bzw wenn man die Unterlagen nicht einreicht, am Kigaende. Bei der Großen haben wir dann eine Nachzahlung bekommen, bei dem Kleinen mussten wir minimal nachzahlen.
Hier gilt auch das Brutto, allerdings könnte man bei uns Fahrkosten zur Arbeit,...anrechnen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.