Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.01.2019, 18:57 Uhr

Kitagebühren 1. Kind Kita, 2. Unterwegs

huhu

ich würde aktuelle Angaben machen und ggf einen brief dazu schreiben wie die Situation heute ist und anfragen ob mand as berücksichtigt wenn das zweite auf die Welt kommt.

Hier wurden nur Kinder berücksichtigt die in den gleichen Kindergarten gehen und das Brutte als Grundlage genommen
egal wieviele Mäuler davon sattwerden (auch bei den Schulgebühren ist das leider so)

Wie alt ist denn Euer Kind ? Wenn das Finanziell so knapp uns und eh ein zweites kommt würde ich ggf überlegen es daheim zu lassen, meine waren bis 3 alle daheim, danach nur Stunden im Kindergarten ( früher war das aber auch anders geregelt)
Ich weiss nicht ob ich arbeiten gehen wollte wenn der Krippenbeitrag alles frisst wenn mein Kind unter drei wäre

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.