Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Methos am 06.10.2017, 18:03 Uhr zurück

Kinder sind ein gutes Stichwort...

Wenn man nur online Banking macht und die Kinder noch nie eine Überweisung gesehen haben ist das auch so eine Sache.
Ich glaube, es ist wie mit einer Krankenkasse....solange alles läuft und Du nicht wirklich ein Problem hast, ist alles gut.
Aber wenn mal wirklich was schiefläuft dann ist ein Ansprechpartner vor Ort das Beste.
Gibt es vielleicht verschiedene Kostenmodelle bei Euch?
Bei uns sind sogar die Onlinekonten kostenmässig gestaffelt, z.b. Wenn Du deine Kontoauszüge selber druckst.
Mich würde es schon nerven, nicht überall kostenlos Geld abheben zu können.
Viele Grüße
MArion

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht