Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 06.10.2017, 18:03 Uhr

Kinder sind ein gutes Stichwort...

Wenn man nur online Banking macht und die Kinder noch nie eine Überweisung gesehen haben ist das auch so eine Sache.
Ich glaube, es ist wie mit einer Krankenkasse....solange alles läuft und Du nicht wirklich ein Problem hast, ist alles gut.
Aber wenn mal wirklich was schiefläuft dann ist ein Ansprechpartner vor Ort das Beste.
Gibt es vielleicht verschiedene Kostenmodelle bei Euch?
Bei uns sind sogar die Onlinekonten kostenmässig gestaffelt, z.b. Wenn Du deine Kontoauszüge selber druckst.
Mich würde es schon nerven, nicht überall kostenlos Geld abheben zu können.
Viele Grüße
MArion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.