Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von sojamama am 06.10.2017, 16:14 Uhr zurück

Kannst Du nicht bei jeder Sparkasse die Bankgeschäfte erledigen?

Also zumindest im Landkreis oder so?
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber einer online Bank traue ich nicht, ebenso wenig wie onlinebanking.

Ich möchte jemanden persönlich vor mir haben, auch wenn meine Kinder mal was wissen wollen oder so, die können da hin, man kennt sich hier im Ort. Läuft alles prima.
Ich würde nie wechseln wollen.... einfach weil ich das persönliche Gespräch und die Beratung hier sehr schätze.

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht