Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.02.2021, 16:03 Uhr

ist nciht verletztend

"Sei froh, dass du nicht in dieser Lage bist."
Ganz genauso sehe ich das auch. Und es ist auch immer sehr, sehr einfach, wenn man nicht selbst in der Lage steckt und z.B. auch noch NIE arbeitslos war und staatliche Leistungen beziehen musste, mords einen auf dicke, fette Backen zu machen und meinen, mitreden zu kennen. (Und nein, ich selbst bin nicht in der Lage, aber mich regt das auch immer auf. Da sollte man es doch viel besser mit Dieter Nuhr halten: "Wer keine Ahnung hat..." usw... usf...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.