Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.09.2017, 9:08 Uhr

ich wußte das bei uns im Stadtteil die Uhren anders ticken*lach*

aber nur bei unserem Lidl im Viertel.
Der im nächsten Stadtteil liegt auch noch alles rum sagte mir gestern eine Bekannte.

Ich würde sowas auch im Leben nicht anziehen, mir ging es nur um die Jeans für meine Tochter.
Und die in 34 waren begehrt bei den Teenie Mums, nach mir kamen noch 2-3 die 34er suchten und keine mehr da waren.
Da war ich ausnahmsweise mal froh mit als erstes da gewesen zu sein.
Ich wäre in die 44er im Leben nicht gekommen (habe 44/46) aber ich hätte mir auch so keine da gekauft da ich genug Alternativen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.