Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 07.11.2011, 10:34 Uhr

Hotweels Bahn Frage an die Experten

Habe für unseren Sohnemann zu Weihnachten so eine große Hotwheels Bahn auf dem Flohmarkt gekauft (keine Ahnung welche). Aber es waren keine Autos dabei.

Welche Autos brauche ich denn dafür? Ganz normale oder irgendwelche besonderen? Ein paar Normale Autos von Hotweels und Matchbox haben wir, die können aber nichts besonderes. Reichen die oder rbaucht man da bestimmte? Bin bei dem Thema gerade völlig überfragt.

Brauche Tipps!

LG Daniela

 
1 Antwort:

Re: Hotweels Bahn Frage an die Experten

Antwort von Bine u. Pascal am 07.11.2011, 16:42 Uhr

Hi,
Pascal hat eine Hotwheels-Bahn und da nimmt er seine Hotwheelsautos dazu, die ganz normalen. Das geht bestens.
Lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.