Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.11.2017, 19:10 Uhr

Hier würde es nicht dauerhaft reichen

huhu

zur Überbrückung sollte es schon richen, dann gibt es eben mal ein Paar Monate einfacheres Essen, keine Geschenke, das billige Klopapier und man kauft sich keine Klamotten. Aber AUF DAUER wäre es uns viel zu wenig !

Rücklagen muss man ja auch bilden wenn die Waschmaschine defekt ist etc
oder hast DU das alles schon abgerechnet ?
Mittagessen unter der Woche abgezogen,
wäre für mich ein Sparpotential, auswärts selbst ind er Kantine essen ist oft teurer als Abends kochen und ein Brot mitnehmen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.