Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.10.2018, 6:42 Uhr

hier gibts keine Windeltonne etc

Die haben gedacht ich veräpple sie als ich nachfragte.

Ich kann zB Windeln garnicht vermeiden, der Nachbar bei uns ist auch pflegebedürftig, die haben sogar zwei Tonnen alle zwei Wochen stehen, das geht ins Geld und da bekommt man zu hören das Pflegegeld wäre dafür da - was aber nicht stimmt.
Auch ein Baby kommt nicht trocken zur Welt, man will Kinder fördern aber das sollen dann eltern doch gerne selbst zahlen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.