Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.10.2017, 14:48 Uhr

Hier auch

Wir haben nur zwei Banken, Sparkasse und Volksbank.
Ich bin seit 35 Jahren bei der Sparkasse und auch wenn es viele nicht raffen, (die Diskussion hatten wir hier erst) und man schon blöd angemacht wird, nur weil man sagt, man geht durchaus noch an den Schalter.
Mir ist es wichtig, persönliche Ansprechspartner zu haben. Zu einer reinen "Telefonbank" würde ich niemals wechseln.

Für mich überwiegen momentan noch die Vorteile. Wie bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.