Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiefan am 04.04.2022, 15:40 Uhr

Hat jemand einen Fressnapf in der Nähe ?

hallo zusammen,
hat jemand einen Fressnapf in der Nähe und könnte nach einer Katzenstreu Ausschau halten ? Leider ist die momentan nicht lieferbar.. das voraussichtliche neue Bestelldatum verzögert sich von Tag zu Tag...ein Ende nicht absehbar. Ich habe zwar noch einen Vorrat für 3,4 Wochen, aber mir graut schon davor, nix mehr zu haben. Leider ist meine Fellnase da sehr sehr eigen , wir hatten schon mal die Situation dass die gewohnte Streu aus dem Programm genommen wurde, da war monatelange Unsauberkeit die Folge..
Es handelt sich um Premiere Hygienic nicht klumpend, entweder das mit den Kitten oder der Langhaarkatze drauf.
Vielen Dank !

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand einen Fressnapf in der Nähe ?

Antwort von Liam7403 am 07.04.2022, 1:33 Uhr

Ich war heute dort und habe eine Verkäuferin gefragt. Die meinte, es wurde aus dem Programm genommen.
Sie hatten auch keine mehr auf Lager.

Angabe ohne Gewähr

Ruf doch mal dort an
02151 4115760

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.