Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 03.04.2018, 1:33 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Meine Schwester hat Aldi Süd und ist total happy. Ist seit 5 Jahren im Einsatz, alles 1A!

Meine Freundin (HH) sagt immer, Aldi Nord ist fast so wie Aldi Süd von der Qualiät.....

Ist zwar nicht gefragt aber einfach so zur Ergänzung ;-):
Lidl hat wohl, lt einer Freundin, nicht so tolle langlebige Gartensachen.

Ich habe Ikea, ein Set seit 10 Jahren und eines seit 5 Jahren, beides ist super.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.