Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.11.2017, 9:04 Uhr

Gold

Der Goldpreis ist meines Wissens eher Mitte Dezember in einem Tief und geht im Januar gerade wieder rauf. Aktuell ist er auch nicht gerade niedrig. Persönlich würde ich nicht (mehr) in feste Werte wie Gold investieren. Und wenn es Dir nur um den Rohstoff geht warum kaufst Du nicht einfach Barren? Die gibt es nicht nur Kiloweise ;)

Ich würde es nicht machen und wenn das Geld sicher sein soll eher Richtung eines stabilen ETF schauen. Wobei ich da auch nicht unter 500€ investieren würde.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.