Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.05.2018, 9:35 Uhr

genau SkyWalker81

Hallo
da liegt nämlich "der Hase im Pfeffer"......

Mir ist sch.... egal ob Bekannte/Nachbarn was haben das ich nicht habe. Denn ich habs noch nicht vermisst....

Luxus ist für mich unser Auto - wir brauchen es nämlich nicht für die Arbeit, also ist es "Hobby".

Luxus ist für mich am Sonntag/Feiertag ausschlafen u. die Seele baumeln lassen zu können. Gemütlich am Frühstück sitzen u. quatschen, lesen, chillen..... bei Lust u. Laune spazierengehen, mit dem Junior zum Bolzplatz gehen u. dort gaudimäßig bolzen, am Tisch sitzen u. Karten/Brettspiele spielen, Museum/Park/Zoo besuchen, Radtour machen.....

Luxus empfinde ich auch, wenn wir alle 3 gemeinsam frei haben z.B. am WE o. im Urlaub.

Luxus ist, wenn wir wegfahren können in Urlaub

Luxus ist auch, dass wir alle fit sind u. uns haben, vorletztes WE ist mein Kollege mit 48 plötzlich u. unerwartet verstorben - das zeigt wieder wie hauchdünn Glück sein kann....

Luxus ist, dass wir zzt. (klopf auf Holz) keinen Pflegebedürftigen in der Familie haben, Mutter ist 85 u. hat 4 OPs hinter sich, aber soweit fit, dass sie sich selbst "versorgen" kann, kochen, wischen etc., nur Einkaufen von größeren Sachen übernehmen wir, auch das ist für mich Luxus, nicht selbstverständlich....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.