Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Golden_Girl am 19.10.2018, 11:21 Uhr

Geldanlegen - Papa vs. Ehemann

Als erstes frage ich Dich: Was hat dein Gefühl dir gesagt, als dein Mann damit ankam, dass Geld aus deinem Aktiendepot zum Fenster hinaus geworfen wird?

Zweitens: Ich wäre nicht mit meinem Mann verheiratet, wenn ich ihm in finanziellen Bereich nicht 100% vertrauen könnte. Ich frage mich allerdings warum dein Mann sagt ihr wäre alle davon betroffen? Das Erbe ist ein Godie von deinen Eltern an Dich-ihr finanziert euch doch selber sagtest du.

Drittens: Mit dem Geld handeln dürfte nur der, der sich bei mir fachlich dazu bewiesen hätte. Ansonsten bleibt es bei dem, der sich die ganzen Jahre darum gekümmert hat und mein Wohlergehen im Sinn hat.Schlips hin oder her!

3B : Aktien sollte man über Jahre ansehen -und nicht nur kurzfristig es sei denn,
du bist ein Spekulant(mit 100% Ahnung vom Geschäft).

Viertens : was sagt dein Vater ?

Fünftens: Lass dich von niemanden in eine Ecke drängen wo du zwischen 2 Personen entscheiden sollst ,die du liebst. Das ist nicht fair!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.